Newsflash

"Gut Ding braucht Weil" - auch nach diesem Motto entstand diese Website. Geplant war sie bereits seit längerem, nun ist es endlich soweit und die neue Seite ist online. Vielen Dank an Barbara für die Unterstützung bei der grafischen Gestaltung. Viel Spass auf der neuen Website!

 
lechtal_1_klein.jpg
Home arrow Reisen
La Dolce Vita - Italienreise nach Monopoli
Geschrieben von Andreas Friedl   
Donnerstag, 1. November 2007

ITALIENREISE NACH MONOPOLI
Italien"La Dolce Vita" - vom 14. – 26. Oktober 2007thumb_pasta machten wir unsere tolle Italienrundreise. Dank Mario und Ruth, welche die Reise perfekt geplant und auch durchgeführt haben, konnten wir schöne Eindrücke von Italien sammeln. Auf diesem Wege, nochmals ein herzliches Dankeschön an Mario und Ruth! Auf unserer Reise konnten wir das "typische Italien" kennenlernen, wie zum Beispiel das Land, die Leute, das Essen, die Kultur usw. Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck vom Land Italien verschaffen. Vielen Dank an Ruth für das nette Reisetagebuch.

Weiter …